reflections

mein leben

Alles beginnt am 01.10.1997 . Meine Mutter schwanger mit dem zweiten kind ein Mädchen , laura . Der Vater ? Bei der Geburt dabei , danach wieder in die spielo. Mein Vater , der sixh seitdem meine Schwester auf der Welt war mehr um Drogen und spielo gekümmert hat . Sein 3 jähriges kind allein ,die ganze Nacht in der Wohnung gelassen hat . ich war kaum 3 Monate alt als sich meine Eltern trennten , wieso ? Mama konnte sich nicht zwei kinder und einen drogensüchtigen kümmern . er zog weg , nach Rumänien , die ehe meiner elter war zum scheitern verurteilt. Meine oma ? Hatte immer was gegen papa , sie erzählte allen Nachbarn von ihr das papa mich und mama und meine Schwester schlagen wurde . Er war weg und mama hats alleine hinbekommen , als ich sechs war hab ich mir den arm gebrochen , papa kam zu besuch ,das erste mal seit 6 jahren , er kaufte mir Geschenke und sagte ich sei seine Prinzessin er würde bald wieder kommen , bis vor 3 jahren hab ich nur gewartet . Bisich ihn bei facebook gefunden hab, allss war gut , rr hat mich anangerufen und mir alley erzählt das mit oma alles... er hat wieder geheiratet. Aber für mich wars ok . Er meinte er kommt bald vorbei ... und ruft drei tage später nochmal an , ich hab mich so gefreut meinen vater wieder zuhaben , er hat nie angerufen , ich hab ihm geschrieben wieso ? :$ und was sagte er ? Es wäre besser wenn es dich nicht geben würde. .. ich hab mir immer einen vater gewünscht .. aber nicht so einen , oma hat vidl falsch gemacht , aber es war seine Entscheidung zugehen , seine kinder im stich zulassen , drogen zunehmen , er ist erwachsen . Was soll man machen ? Ich hab eine schulphobie bekommen , wurde in der schule fertig gemacht... Alles fürn arsch. Meine Schwester hat sich hier in der stadt den namen als hure erarbeitet . Und ich ? Ein Mädchen ohne Selbstbewusstsein , irgendwann hab ich angefangen mich zuritzen.. hats geholfen ? Nein . 2013 kam dann daniel ins leben meiner Schwester. Arschloch , hat sich runzer gemacht und irgendwann kam der spruch ihr gegenüber du bist grnauso eine hure wie deine mutter und deine Schwester. Und sie ? Ist mit ihm weggezogen und hat mir und mama schuld gegeben , woran auchn immer. Ich hab jeden tag das Gefühl in mir drin ist vor vielen Jahren was zerbrochen , was man nicht mehr heilen kann . Und jetzt ? Ich und mama leben allein in einem schönen haus , und kriegens irgendwie hin .

16.2.14 14:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kalle1997 / Website (16.2.14 15:03)
Hallo Laura,.
Deine Lebensgeschichte kenne ich zu Gut,und weiß auch wie du dich Gefühlt hast und immer noch fühlst.
Ich denke schon das du ein Erfülltes Leben haben wirst,.Die 90iger kenne ich auch sehr gut,es war keine schöne für viele,auch für deine Mutter war es keine Schöne Zeit,.Vertrauen wieder aufzubauen ist nicht einfach ,aber es beginnt mit dem ersten Schritt,.Glaube an dich selbst ,was du wert bist,du bist mehr Wert als du glaubst. Du wirst noch eine Liebe erfahren,wo du fühst das dein Herz Leuschtet vor Glück,.Und deine Mutter wird auch wieder die Liebe finden,man muss es nur Zulassen,und das ist Vertrauen,.LG Kalle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung